Loading...
<< zurück
06.08.2014#

In eigener Sache

Langsam wird´s eng, wir wachsen – Wir heißen unsere neue Praktikantin Pia herzlich willkommen!!

Praktikantin Pia

Vor mittlerweile etwas mehr als einem Jahr habe ich mich entschlossen, meinen beruflichen Fokus auf meine Leidenschaft für Zeichnen und grafische Gestaltung zu legen,  weg vom Marketing und Vertrieb. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich bereits mehrere Stammkunden für mich gewinnen und eine gute Auftragslage generieren. Neben einigen Projekten, sind natürlich auch die Anforderungen an meine Ressourcen weiter gewachsen. Daher darf ich seit Ende Juli nun meine neue Praktikantin Pia ganz herzlich begrüßen! Sie wird mich ein wenig unterstützen und dabei einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Grafikers und Illustrators erhalten und Ihre grafischen Fähigkeiten unter Beweis stellen bzw. weiterentwickeln.

Neben Pia gibt es aktuell auch noch zwei Katzenkinder, Kita (Bild) und Hina, die sich über das rege Leben und ein bisschen Aufmerksamkeit hier im Büro freuen! So macht das Arbeiten doch Spaß!

Vielen Dank an alle Kunden und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele tolle neue Aufträge…;)

Ihr Daniel Sänger.