Loading...

<< zurück

Redaktioneller Beitrag für ein Studentenmagazin
Redaktioneller Beitrag für ein Studentenmagazin
Redaktioneller Beitrag für ein Studentenmagazin
Redaktioneller Beitrag für ein Studentenmagazin

Redaktioneller Beitrag für ein Studentenmagazin

Während meines Studium habe ich nicht nur als Grafiker und Webdesigner gearbeitet. Für ein Studentenmagazin habe ich auch redaktionelle Beiträge geliefert und war als Werbetexter tätig.

Hier finden Sie einen Artikel, den ich beim Durchforsten meiner Archive entdeckt und digitalisiert habe, in der gedruckten Version (Studentenmagazin „uni-plan“, 2000) und im Original. Die Illustrationen sind natürlich auch von mir.
Der Artikel war Teil einer Reihe, die Studenten nach ihren Fachrichtungen beschreibt und diese dabei natürlich stereotypisch überspitzt karikiert. (In Anbetracht der US-Serie „Big Bang Theory“ ein durchaus zeitgemäßer Artikel, wie ich finde…)

Zum Lesen einfach mit der Maus auf dem Bild bleiben, dann hält die Slideshow an. Durch Klicken gelangt man zum nächsten Bild.